Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Aaron Z. wieder zuhause

Schüler aus Karlsruhe vermisst

In der Karlsruher Nordstadt wurde der 17 Jahre alte Aaron Z. vermisst.

+++UPDATE+++

Aaron konnte laut Polizeibericht "aufgegriffen und an seine Eltern überstellt werden. Hintergründe für das Verschwinden konnten noch nicht ermittelt werden."

Seit dem späten Montagabend wird der in der Karlsruher Nordstadt wohnhafte 17 Jahre alte Aaron Z. vermisst. Nach der bislang vergeblichen Suche hofft die Kriminalpolizei Karlsruhe mit der Veröffentlichung eines Fotos an Hinweise aus der Bevölkerung zum derzeitigen Aufenthalt des Jugendlichen zu gelangen. Der Schüler ist mit 193 cm auffallend groß und sehr schlank, hat dunkelblondes Haar, seitlich kurzrasiert, am Haupt etwas länger und trägt sehr wahrscheinlich Bluejeans, einen schwarz-weiß-grauen Pullover, eine blau-schwarze Softshell-Kapuzenjacke sowie graue Sportschuhe der Marke Adidas.

Hinweise nimmt hierzu der Kriminaldauerdienst Karlsruhe unter 0721/939-5555 entgegen