Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschicket Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Baden & Pfalz

In Gernsbach wird ein 44-jähriger Mann vermisst

Anzeige

Wer hat Waldemar Horst gesehen?

In Gernsbach wird der 44-jährige Waldemar Horst vermisst.

Anzeige

Seit den Vormittagsstunden des Karfreitags ist der 44-jährige aus Gernsbach verschwunden. Es ist nicht auszuschließen, dass sich der Vermisste in einer hilflosen Lage befindet. Sämtliche Anlaufstellen im Umfeld wurden erfolglos überprüft. Möglicherweise hielt sich der Gesuchte am vergangenen Samstag im Bereich der B500 / Europastraße auf.

Waldemar Horst ist ca 1,70 m groß und schlank. Er hat eine Glatze und blaue Augen. Zuletzt trug er eine Bluejeans, einen schwarzen Pullover, eine schwarz-gelb-olivgrüne Jacke sowie schwarze Halbschuhe der Marke "Lacoste". Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Offenburg unter der Telefonnummer: 0781/21-2820 entgegen.

Vermisster_Waldemar_Horst.jpg
Anzeige