Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschicket Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informiert damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Baden & Pfalz

Randalierer in Lahr festgenommen

Anzeige

Polizisten übel beleidigt und bespuckt

Drei Polizeistreifen waren nötig, um einen Randalaierer in der Lahrer Ostadt einzufangen und festzunehmen. Da sich der Mann nicht beruhigte, musste er die Nacht auf dem Polizeirevier verbringen.

Anzeige

Ein junger Mann, Ende 20, wurde von der Lahrer Polizei festgenommen, nachdem er die Möbel im Haus seiner Mutter kaputt gemacht hat und die angerückten Polizisten übel beledigte und bespuckte. Auf dem Weg zum Revier beruhigte sich der Randalierer nicht und trat mit den Füßen in Richtung der Beamten - verletzt wurde niemand. Der Wüterich muss nun mit einer Anzeige rechnen und die Kosten für die Übernachtung im Polizeirevier tragen.

Bild: Shutterstock

Anzeige