Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Mann rastet nach Streit völlig aus

Messerattacke auf kleines Mädchen in Karlsruhe

Viele können nicht glauben, wie jemand zu sowas fähig sein kann: In Karlsruhe hat ein Mann auf ein ein siebenjähriges Mädchen eingestochen und es lebensgefährlich verletzt.

Der 33-jährige Mann hatte mit der Mutter des Mädchens, seiner Lebensgefährtin, Streit gehabt. Daraufhin suchte die Frau mit ihrer Tochter Zuflucht bei einer Bekannten. Laut Polizei ging der Mann zu der Wohnung in dem Wissen, dass die beiden Frauen grade nicht da sind. Als die Tochter ihm öffnete, soll er sie mit dem Messer angegriffen haben. Zwei weitere Kinder waren auch noch dabei. Nach der Attacke flüchtete der 33-jährige, konnte später aber festgenommen werden. Das Mädchen ist mittlerweile außer Lebensgefahr.

Bild: Shutterstock