Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschicket Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informiert damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Baden & Pfalz

Messerattacke auf kleines Mädchen in Karlsruhe

Anzeige

Mann rastet nach Streit völlig aus

Viele können nicht glauben, wie jemand zu sowas fähig sein kann: In Karlsruhe hat ein Mann auf ein ein siebenjähriges Mädchen eingestochen und es lebensgefährlich verletzt.

Anzeige

Der 33-jährige Mann hatte mit der Mutter des Mädchens, seiner Lebensgefährtin, Streit gehabt. Daraufhin suchte die Frau mit ihrer Tochter Zuflucht bei einer Bekannten. Laut Polizei ging der Mann zu der Wohnung in dem Wissen, dass die beiden Frauen grade nicht da sind. Als die Tochter ihm öffnete, soll er sie mit dem Messer angegriffen haben. Zwei weitere Kinder waren auch noch dabei. Nach der Attacke flüchtete der 33-jährige, konnte später aber festgenommen werden. Das Mädchen ist mittlerweile außer Lebensgefahr.

Bild: Shutterstock

Anzeige