Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
33-jähriger Kameruner unter Tatverdacht

Karlsruhe: 7-jähriges Mädchen stirbt nach Messerattacke

Am Montagnachmittag ist im Karlsruher Krankenhaus ein Mädchen verstorben, das in der Vorwoche vom 33-jährigen Lebensgefährten der Mutter lebensgefährlich Verletzt wurde. Der Mann befindet sich derzeit noch in U-Haft.

Tragisches Ende einer Wahnsinnstat: Nach einer Messerattacke auf ein siebenjähriges Mädchen in Karlsruhe ist das Kind jetzt gestorben. Die Siebenjährige wurde Opfer des Lebensgefährten ihrer Mutter. Der 33-jährige Kameruner hatte vergangenen Woche einen Streit mit der Frau gehabt. Aus Ärger darüber stach er mit einem Messer auf das Kind ein. Die Kleine wurde zunächst in einer Notoperation gerettet und war vorübergehend auch außer Lebensgefahr. In den letzten Tagen verschlechterte sich laut Polizei aber ihr Gesundheitszustand immer mehr bis sie dann doch starb. Der mutmaßliche Messerstecher wurde schon kurz nach der Tat festgenommen und sitzt in U-Haft.

 

Bild: Shutterstock