Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Keiner kennt den Mann aus der Kantine

Rätsel um unbekannten Toten in Karlsruhe

Ein unbekannter Toter gibt der Karlsruher Polizei Rätsel auf. Der etwa 70-jährige Mann brach am Montag in der Kantine eines Karlsruher Unternehmens zusammen und starb.

Das Problem: Bis heute weiß niemand, wer der Tote ist. Das Kantinenpersonal kannte ihn als Gastesser, weiß aber nicht, wie er heisst. Auch Nachfragen bei mehreren Hausärzten blieben erfolglos. Der Mann war schlank und hatte graues Haar. Bekleidet war er mit einem rosafarbenen Poloshirt, einer schwarzen Hose mit schwarzem Gürtel und braunen Lederschuhen. Außerdem trug er eine goldene Armbanduhr mit braunem Lederarmband und einen gravierten goldenen Ehering mit dem Eintrag "Helga 23.04.1984".
Wer glaubt, den Mann zu kennen, meldet sich bitte bei der Polizei unter Telefon 0721/939-5555.

Bild: Radio Regenbogen