Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Polizei sucht weiter nach Opfer

Mysteriöser Fall in Durmersheim

Die Offenburger Polizei prüft weiter, ob in Durmersheim ein Gewaltverbrechen verübt wurde. Nach Hinweisen, wonach ein Mann auf einem Acker vergraben worden sein soll, hatten Ermittler Spuren einer Grabung gefunden.

Jedoch haben sie trotz intensiver Suche - auch mit Hilfe eines Hubschraubers und eines Spürhundes - bislang keine weiteren relevanten Entdeckungen gemacht.  Den Hinweisen auf ein mögliches Opfer zufolge könnte es sich dabei um einen 44 Jahre alten
Algerier handeln, der vermisst wird. Der Mann ist als Bewohner in der Flüchtlingsunterkunft im Ort gemeldet. Weitere Angaben machten die Fahnder aus ermittlungstaktischen Gründen nicht. Sie suchen Zeugen, die Angaben zum letzten Aufenthalt des Mannes machenkönnen.

Foto: Shutterstock