Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Baden & Pfalz

4-Jähriger aus Kehl stundenlang vermisst

Anzeige

Ab nach Frankreich

Ein 4 Jahre alter Junge hat am Samstagabend nach einem Spielplatzbesuch Angehörige, Feuerwehr und Polizei auf Trab gehalten.

Anzeige

Verwandte hatten das Kind gegen 20.20 Uhr vermisst gemeldet, nachdem sie bereits seit über einer Stunde vergeblich nach ihrem Nachwuchs Ausschau gehalten hatten. Mit beginnender Dämmerung wurde dann mit einem Großaufgebot nach dem Jungen gesucht. Nachdem Spürhunde und Einsatzkräfte bis nach Mitternacht keinen Erfolg vermelden konnten, erreichte das Führungs- und Lagezentrum die Nachricht aus dem benachbarten Strasbourg: Vertreter der Police National meldeten den Aufgriff des Jungen. Nach ersten Ermittlungen ist zu vermuten, dass sich der unternehmungslustige Knirps gegen 18.30 Uhr mit Hilfe der erst kürzlich eingerichteten Straßenbahnverbindung in Richtung Strasbourg aufmachte.

 

Anzeige