Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Daumen bis auf den Knochen durchgebissen

Karlsruhe: Kurioser Raub durch Biss

Durch einen kräftigen Biss in den Daumen seines Opfers raubte in der Nacht zum Sonntag ein Schwarzafrikaner einem 29-Jährigen aus Kamerun Handy, Geldbörse und Schlüsselbund. Zwischen beiden bereits war es zuvor in einem Lokal zu Streitigkeiten gekommen.

Der 29-Jährige verließ daraufhin die Örtlichkeit und ging die Kaiserstraße entlang. Plötzlich sei er an seinem Hemd ergriffen und umgedreht worden. DerTäter habe ihm dann unvermittelt und äußerst schmerzhaft in den Daumen gebissen bis das Opfer seine Wertsachen auf dem Gehweg ablegte. In der Folge nahm sich der Angreifer die Wertsachen und flüchtete in östlicher Richtung. Fahndungsmaßnahmen der Polizei führten zu keinem Ergebnis. Ein Rettungsteam brachte den Verletzten in ein Krankenhaus. Dort stellte sich heraus, dass der Daumen nahezu bis auf den Knochen durchgebissen war.  Der Täter war wie auch das Opfer Schwarzafrikaner, etwa Ende 20 Jahre alt, 180 bis 190 cm groß, trug lockiges schwarzes Haar und war mit einem roten zerrissenen T-Shirt bekleidet.
 
Foto: Shutterstock