Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Baden & Pfalz

Horror-Unfall in Nagold: Müllwagen kippt um - Fünf Menschen sterben

Anzeige

Tödliches Drama im Kreis Calw

Bei einem schweren Unfall in Nagold im Kreis Calw sind fünf Menschen ums Leben gekommen. Laut Polizei kippte ein Müllwagen um und fiel auf ein Auto.

Anzeige

Wie die Polizei mitteilt, saß in dem Auto eine Familie mit zwei Kindern aus Singen im Kreis Konstanz sowie eine weitere noch nicht näher identifizierte Person. Alle fünf Insassen starben. Der 26 Tonnen schwere Müllwagen kam aus Richtung eines Industriegebiets und stürzte beim Rechtsabbiegen in der Nagolder Straße/Graf-Zeppellinstraße um und fiel auf das Auto - möglicherweise wegen eines technischen Defekts.

Ein Polizeisprecher beschrieb die grausamen Szenen: "In dem Fahrzeug befanden sich fünf Personen. Sie hatten alle keine Chance, wurden sofort getötet. Als Retter den Mülllaster wieder aufgerichtet hatten, bot sich ihnen ein schreckliches Bild."
 

 

Der Fahrer des Müllwagens und sein Beifahrer scheinen bei dem Unfall nur leicht verletzt worden zu sein. Beide wurden in ein Krankenhaus gebracht. Der Fahrer erlitt einen Schock.

Anzeige