Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Hinweise bitte an die Polizei!

Familiendrama in Villingendorf: Das ist der gesuchte Verdächtige!

Im Fall des Familiendramas in Villingendorf im Kreis Rottweil sucht das Polizeipräsidium Tuttlingen jetzt nach dem Verdächtigen mittels eines Fahndungsfotos.

UPDATE

Der mutmaßliche Täter wurde gefasst!

Nach dem Familiendrama in Villingendorf am Donnerstagabend sucht die Polizei weiter nach dem Verdächtigen. Im Zuge dessen hat das Polizeipräsidium Tuttlingen jetzt ein Fahndungsfoto veröffentlicht. Gesucht wird der 40-jährige Mann, der mutmaßlich eine 29-jährige Frau, einen 34-jährigen Mann und einen sechsjährigen Jungen auf dem Gewissen hat. Das Motiv der Tat ist noch offen, möglicherweise handelte es sich um eine Beziehungstat.

Die Kriminalpolizei Rottweil hat eine Ermittlungsgruppe eingerichtet. Die Spurensuche in dem Mehrfamilienhaus, in der Wohnung und im Bereich des Mehrfamilienhauses dauert derzeit an. Ein starkes Aufgebot an Einsatzkräften ist am Tatort und in der Umgebung präsent. Die Fahndung nach dem flüchtigen Tatverdächtigen läuft auf Hochtouren.

Bei der gesuchten und dringen tatverdächtigen Person handelt es sich um den 40-jährigen Kroaten Drazen DAKIC.
 
Zur Personenbeschreibung: Dunkle, kurze Haare, braune Augen und dünne Lippen. Er ist 1,77 cm groß und wurde zuletzt mit einer schwarzen, längeren Jacke bekleidet gesehen. Unterwegs ist er eventuell mit einem grünen Seat-Ibiza, welcher möglicherweise mit einem Kurzzeit-Kennzeichen mit KN-Zulassung versehen ist.

Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

Das Polizeipräsidium Tuttlingen hat ein Bürgertelefon unter der Nummer 07461/941-117 eingerichtet.