Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Baden & Pfalz

Mutmaßlicher Schleuser in Reisebus erwischt

Anzeige

Bundespolizei Offenburg ermittelt gegen 26-Jährigen

Bei einer Kontrolle auf der A5 bei Appenweier ist ein 26-jähriger Asylbewerber aufgefallen. Der aus der Elfenbeinküste stammende mit Wohnsitz in Niedersachsen soll eine 30-Jährige und einen 16-Jährigen dabei gehabt haben.

Anzeige

Nach bisherigen Erkenntnissen stammen sie aus Mali und Guinea haben aber keine Ausweispapiere. Beide stellten einen Antrag auf Asyl. Sie wurden in die Landeserstaufnahmestelle nach Karlsruhe gebracht. Der 26-jährige Schleuser muss nun mit einer Anzeige rechnen.

Bild: Shutterstock
 

Anzeige