Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Polizei sucht dringend Zeugen

KSC-Fan nach Schlägerei gestorben

Nach dem Angriff auf einen 35 Jahre alten KSC -Fan im Karlsruher Schlossgarten sucht die Karlsruher Kriminalpolizei Zeugen

Der 35-Jährige Mann war zwei Tage nach dem Angriff gestorben. Nun sucht die Kripo nach Zeugen, die nach dem Ende der Fußballbegegnung auf dem Weg zwischen dem Stadionareal und dem Schlossgartensee entsprechende Wahrnehmungen gemacht haben. Darüber hinaus konnten jene Passanten, die den Tatverdächtigen nach dem tätlichen Angriff bis zum Eintreffen der ersten Polizeibeamten an der Flucht gehindert haben, bisher noch nicht ermittelt werden. Insbesondere diese Personen, aber auch weitere Zeugen werden gebeten, sich beim rund um die Uhr erreichbaren Kriminaldauerdienst Karlsruhe unter 0721/939-5555 zu melden.

Foto: Shutterstock