Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Drei Verletzte

Schwerer Unfall in Bruchsal: PKW rast in Sattelzug

Bei einem Unfall auf B35 bei Bruchsal Heidelsheim sind am Freitagmittag drei Personen verletzt worden.

Der Fahrer eines PKW hatte vermutlich die rote Ampel an der Kreuzung zu spät erkannt und fuhr dann ungebremst von hinten in einen stehenden Sattelzug. Der Aufprall war so heftig, dass das Fahrzeug massiv beschädigt und die Airbags ausgelöst wurden. Der Fahrer und Beifahrer, sowie ein 2-Jähriges Kleinkind wurden verletzt. Alle drei mussten mit Rettungswagen in umliegende Kliniken transportiert werden.  Der Verkehrsunfalldienst der Polizei hat die Ermittlungen hierzu aufgenommen.

Foto: Einsatzreport 24/ Fabian Geier

Die Kreuzung musste aufgrund von Bergungs- und Reinigungsarbeiten in Fahrtrichtung Bretten gesperrt werden. Es kommt aktuell zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.