Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Brand in Neckargemünd mit Folgen

Anzeige

Frau stirbt

Bei einem Brand am gestrigen Mittwochabend ist eine Frau ums Leben gekommen.

Anzeige

Als die Feuerwehr in der brennenden Wohnung in der Michael-Gerber-Straße eintraf, war es für die 80-Jährige Wohnungsinhaberin schon zu spät. Trotz Reanimationsmaßnahmen durch den eingesetzten Notarzt verstarb die Frau noch vor Ort.
Nach bisherigem Ermittlungsstand liegen keine Hinweise auf eine vorsätzliche Brandstiftung vor. Wie es zu dem Brand kam, ist noch unklar, aber vermutlich handelt es sich um einen technischen Defekt an einem der elektronischen Heizgeräte.
Die genaue Todesursache soll durch eine Obduktion geklärt werden.

Bilder: Priebe/PR-Video
 

Anzeige

Radio Regenbogen auf Instagram