Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Mittlerweile gibt es sechs Fälle

Erneut Stecknadel in Offenburger Kaufland-Ware gefunden

In einem Lebensmittel eines Offenburger Discounters ist erneut eine Stecknadel gefunden worden. Es gebe einen sechsten Fall, sagte ein Sprecher der Polizei Offenburg.

Demnach fand eine Kundin den spitzen Gegenstand in einer Packung Burger-Brötchen. Beim Aufschneiden der Ware sei eine Stecknadel aus dem Brötchen herausgefallen.
Seit Dezember waren in Produkten, die in dem Kaufland-Markt gekauft worden waren, mehrfach die bis zu vier Zentimeter großen Nadeln gefunden worden - unter anderem in einer Packung Toastbrot sowie einem Salami-Snack. Laut Polizei handelt es sich in allen Fällen um Ware, die in Kunststoff verpackt war. Beim Verschlucken können Nadeln schwere innere Verletzungen verursachen. Bislang wurde aber niemand verletzt. Wie die Nadeln in die Nahrungsmittel kamen, ist noch unklar.
Bild: Shutterstock