Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Baden & Pfalz

Schwerer Unfall in Sternenfels

Anzeige

Auto überschlägt sich

Glück im Unglück hat eine Autofahrerin zwischen Sternenfels und Oberderdingen gehabt. Die 35-jährige verlor in einer Kurve die Kontrolle über ihr Auto und kam von der Fahrbahn ab.

Anzeige

Dabei überschlug sich der Wagen und blieb auf der Seite liegen. Die Fahrerin wurde aber nur leicht verletzt. Sie war vermutlich zu schnell unterwegs gewesen.
Bilder: Fabian Geier/einsatzreport 24

Anzeige

Radio Regenbogen auf Instagram