Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Wer hat dieses Auto gesehen?

Hausen: Rentner wird immer noch vermisst

Der 68-jährige Bernd Diether Pitcha aus Hausen wird immer noch vermisst. Er ist seit dem 23. Januar verschwunden. Auch sein Auto, ein dunkelblauer BMW, konnte bislang nicht aufgefunden werden.

Der 68-jährige wurde zuletzt an seiner Wohnanschrift gesehen. Warum er verschwand ist völlig unklar, es gebe derzeit keinerlei Motiv, so die Polizei. Das Auto des alleine lebenden Rentners, ein dunkelblauer BMW der 3er Reihe mit dem amtlichen Kennzeichen FR-DP 4649, fehle ebenfalls.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Der Vermisste ist etwa 175 cm groß, schlank, hat weisses Haar und Geheimratsecken. Für gewöhnlich trägt er eine Goldkette.
Wer hat Herrn Pitcha seit dem 23.01.2018 gesehen und/oder kann Hinweise auf seinen Aufenthaltsort geben? Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können werden gebeten sich bei der Polizei unter Tel:
0761-8825777 zu melden.