Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Baden & Pfalz

Lörrach: Zwei Pferde büxen aus

Anzeige

Die Tiere grasen in einem fremden Garten

In Lörrach-Brombach hat ein Mann große Augen gemacht, als er in seinen Garten schaute.

Anzeige

Hier standen nämlich gestern plötzlich zwei Pferde, denen es offensichtlich in dem Garten gefiel. Er alarmierte die Polizei, weil er den Besitzer der Pferde nicht ausfindig machen konnte. Dies gelang dann doch und eine Streife fuhr dorthin. Der Besitzer wusste bereits über den "Buschfunk" , dass seine Pferde ausgebüxt waren. Er holte sie sofort ab und brachte sie auf die Koppel zurück.

Anzeige

Radio Regenbogen auf Instagram