Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Der Schaden beläuft sich auf rund 11.000 Euro

18-jähriger Autorfahrer übersieht Mini

Dornstetten - Ein junger Autofahrer übersah beim Auffahren auf die Bundestraße 28A einen BMW Mini. Er verursachte damit einen Sachschaden von rund 11.000 Euro.

Da hatte es ein 18-jährige Autorfahrer mit seinem Mercedes der C-Klasse wohl etwas eilig. Am Samstagabend, wollte er -  von Dornstetten kommend - auf die B 28A in Richtung Freudenstadt auffahren. Dabei übersah er offenbar die 60-jährige Autofahrerin in ihrem BMW Mini, die sich von Schopfloch her der Auffahrt näherte. Heftig prallten die beiden Autos aufeinander. Wie durch ein Wunder blieben aber beide Autorfahrer unverletzt. Die Pkws erlitten dagegen jeweils einen Totalschaden und mussten abgeschleppt werden.
Bild: shutterstock