Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Drei Verletzte

Schwerer Unfall bei Stühlingen

Bei Stühlingen im Kreis Waldshut hat es einen schweren Unfall gegeben.

Gestern wollte eine 66 Jahre alte Autofahrerin von der Bundesstraße nach links in Richtung Weizen abbiegen. Dabei missachtete sie die Vorfahrt entgegenkommenden Geländewagens und prallte mit diesem zusammen. Die Unfallverursacherin wurde so schwer verletzt, dass sie mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden musste. Die beiden Insassen im Geländewagen, 72 Jahre alter Mann und eine 68 jährige Frau, wurden ebenfalls verletzt. Beide wurden mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Waldshut gebracht. Der Sachschaden dürfte bei etwa 25 000 Euro liegen. Die Bundesstraße war während den Rettungsmaßnahmen komplett gesperrt. Die Straße musste aufgrund ausgelaufener Betriebsstoffen von einem Spezialunternehmen gereinigt werden.