Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Polizei sucht Mann noch

Karlsruhe: Tochter und Mutter von Exhibitionisten belästigt

Ein schrecklicher Moment für die Mutter und ihrer Tochter aus Karlsruhe Durlach - Sie wurden auf ihrem Weg in Richtung Innenstadt von einem Exhibitionisten belästigt. Der Mann schlich sich von hinten an die Beiden ran.

Als sich Mutter und Tochter umdrehten, sahen sie, dass der Mann seine Hose heruntergelassen hatte. Die Beiden flüchteten auf die andere Straßenseite, jedoch ließ der Mann nicht von ihnen ab. Sogar als die 34-jährige Frau mit ihrer Tochter in den Bus einstieg, folgte der Exhibitionist den Beiden noch zu Fuß. Erst als der Bus wegen eines Fahrerwechsel einige Zeit an der Endhaltestelle stand, floh der Mann. Mutter und Tochter beschrieben den Mann als etwa 50 Jahre alt, mit einer dicklichen, stabilen Figur. Er soll eine dunkle Strickwollmütze, eine braune oder grüne Jacke mit auffallenden silbernen Knöpfen am Reißverschluss und eine blaue Jeans getragen haben. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei unter der Telefonummer 0721/939-5555 zu melden.
Bild: Shutterstock