Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Baden & Pfalz

Pforzheim: Nachbar im Streit mit Mistgabel attackiert

Anzeige

Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung

Im Streit mit einer benachbarten Familie hat ein 61-Jähriger in Pforzheim zur Mistgabel gegriffen und einen 59-Jährigen damit leicht verletzt. Laut Polizei war es zwischen den Nachbarn aus zunächst nicht bekanntem Grund zu einer Auseinandersetzung gekommen.

Anzeige

«Nachdem einige Beleidigungen gefallen waren, nahm der 61-Jährige eine Mistgabel in die Hand und stach damit über den Grundstückszaun», schrieben die Beamten weiter. Der 59 Jahre alte Nachbar wurde damit an der Hand getroffen. Die Polizei ermittelt nach der Attacke am Samstag wegen gefährlicher Körperverletzung.

Foto: Shutterstock

Anzeige

Radio Regenbogen auf Instagram