Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Die besten Hotels Deutschlands

Entspannen in Ludwigshafen

Deutschland hat viele tolle Hotels, aber wer hätte gedacht, dass sich eines der Top 10 Hotels in Ludwigshafen befindet?

Deutschland hat viele tolle Hotels, aber wer hätte gedacht, dass sich eines der Top 10 Hotels in Ludwigshafen befindet. Zum 14. Mal hat das Reiseportal Tripadvisor die Gewinner der "Travellers' Choice Awards" für Hotels gekürt.

Wellness in Ludwigshafen - das fällt einem Spa-Begeisterten nicht als erste Adresse ein, aber  es gibt drei gute Gründe für eine Buchung im Hotel René Bohn in Ludwigshafen: Spa & Pool, eigenes Restaurant und eigene Bar. Neben dem BASF-Hotel konnten auch zwei weitere Hotels in Baden und der Pfalz einen Platz unter den Top 10 Hotels ergattern. Auch das Brenners Park-Hotel & Spa in Baden-Baden und das Hotel Traube Tonbach in Baiersbronn schnitten bei den Besuchern besonders gut ab. Basierend auf Millionen von Bewertungen in 2015 hat das Reiseportal Tripadvisor zum 14. Mal die besten Hotels in gekürt.