Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Auftritt in der Oper

Die Chance für euren Pekinesen!

Euer Pekinese ist ein ruhiger Gefährte und hat auch noch ein tolles Fell? Dann könnte er jetzt ganz groß rauskommen.

Euer Pekinese ist ein ruhiger Gefährte und hat auch noch ein tolles Fell? Dann könnte er jetzt ganz groß rauskommen.

Das Nationaltheater in Mannheim sucht nämlich für seine Opern-Aufführung "Der Spieler" am 27. Februar einen passenden Vierbeiner. Er soll gemeinsam mit der Solistin auftreten. Wenn euer Pekinese auch noch ein ruhiges Tier ist und ein möglichst langes Fellkleid hat, dann ist er perfekt für die Inszenierung von Tilman Knabe im Opernhaus.

Probenbeginn ist ab sofort. Interessenten wenden sich bitte an Martina Haimerl, Leiterin der Statisterie, Email: [email protected] oder telefonisch unter 0621 1680 242.