Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Mann betreibt Rauschgiftgeschäft in Mannheim

Drogenhandel auf dem Baumarkt-Parktplatz

Da hat ein 31-jähriger Mann doch tatsächlich seit Mitte Februar 2016 in der Mannheimer Innenstadt einen ziemlich gewinnbringenden Drogenhandel betrieben. Die Beamten stellten sage und schreibe Betäubungsmittel im Verkaufswert von über 16.000 Euro sicher.

Nachdem der Mann zuerst ein Kilogramm Amphetamin im Wert von rund 2.500 Euro vertickte, wurde er ein paar Tage später bei einem erneuten Deal geschnappt. Er war gerade dabei das Rauschgiftgeschäft auf einem Baumarkt-Parkplatz in Weinheim durchzuziehen, als die Polizei eingriff. Es stellte sich heraus, dass er rund 4,1 Kilogramm Amphetamin und 100 Gramm Kokain bei sich hatte. Das Mannheimer Amtsgericht ließ den Mann daraufhin festnehmen.

Bild: Polizeipräsidium Mannheim