Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Polizei sucht Zeugen

Unbekannter setzt Auto in Brand

Heute Morgen wurde ein Auto vorsätzlich in Brand gesteckt. Das Feuer beschädigte auch in der Nähe geparkte Autos.

Ein Unbekannter zündete in der Heidelberger Altstadt ein Auto im Bereich der Vorderradreifen an. Ein Einwohner aus der Plankengasse meldet den Brand um 4.30 Uhr der Polizei und Feuerwehr, als er das brennende Auto entdeckte. Bis zur komplette Löschung wurde der vordere Bereich des Autos zerstört. Das bedeutet einen Totalschaden.
Aber nicht nur das brennende Auto ging kaputt. Auch umliegende Autos bekamen durch Hitze oder Flammen Schäden.
 
Mit was das Feuer gelegt wurde ist noch unklar.
Hinweise zum Brand oder zum Brandstifter werden noch gesucht.
Zeugen können sich beim Kriminaldauerdienst melden: Tel: 0621/174-5555