Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Ludwigshafener Polizei sucht Zeugen

Döner ins Gesicht gedrückt

Ist das zu glauben? Erst sollen sie zwei Frauen beleidigt und dann einschreitende Passanten mit einem Döner attackiert haben.

So hat es sich scheinbar heute auf dem Berliner Platz in Ludwigshafen zugetragen. Laut Polizei haben die zwei Männer im Alter zwischen 17 und 20 Jahren dort zwei junge Frauen beschimpft und provoziert. Als zwei Passanten einschreiten wollten, ging einer der Männer auf einen der Fußgänger zu und drückte ihm einfach seinen Döner ins Gesicht. Das ist mal Konfliktlösung der anderen Art! Die Ludwigshafener Polizei sucht jetzt nach Zeugen, die die geflohenen Männer gesehen haben könnten. Einer der Unbekannten soll ein blaues Hemd getragen haben, der andere eine dunkelblaue Jacke. Beide sind dunkelhaarig. Erreichbar ist die Polizei unter: 0621/9632122.