Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

​Unfall mit fünf Verletzten!

Anzeige

Zwei Autos krachen in Heidelberg ineinander.

Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagmittag im Stadtteil Pfaffengrund wurden fünf Personen zum Teil schwer verletzt.

Anzeige

Eine 72-jährige Frau übersah beim Linksabbiegen eine entgegenkommende 27-Jährige Fahrerin. Die beiden prallten zusammen. Dabei ist das Auto der Rentnerin in eine Baustellenabsperrung gekracht. Ihr Beifahrer, ein 82-Jähriger Mann, wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er wurde anschließend schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Auch die 72-Jährige, sowie die drei Insassen in dem anderen Auto wurden bei dem Unfall verletzt. Der Sachschaden wird auf rund 10.000 Euro geschätzt.

Bild Quelle: PR-Video/Priebe
 

 
Anzeige