Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Jetzt sucht die Polizei mit einem Phantombild

Sprengstoffanschlag in Walldorf

Nach der Explosion in Walldorf gibt es jetzt neue Erkenntnisse der Kriminalpolizei Heidelberg. In dem Fall gibt es offenbar neue Hinweise auf den Täter.

Ein Zeuge soll  kurz vor der Tat einen Unbekannten gesehen haben, der sich in der Nähe aufhielt. Nach seiner Beschreibung erstellte die Polizei jetzt ein Phantombild. Demnach handelt sich um einen 50-60 Jährigen, ca. 1,70 m großen Mann. Er soll angeblich südländischer Herkunft sein. Zum Zeitpunkt der Tat soll er eine französische Baskenmütze, eine helle  Jacke und hellgraue oder hellbraune Jeans getragen haben. Ob er wirklich auch der Täter ist, ist noch unbekannt.- er könnte auch als Zeuge in Frage kommen.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Er selbst, sowie weitere Zeugen, werden gebeten sich unter der Nummer 0621/ 174-5555 bei der Polizei zu melden.