Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Feuer in Flüchtlingsunterkunft

Anzeige

Brand ist im Keller ausgebrochen!

Ein Feuer ist am frühen Mittwochmorgen in einer Flüchtlingsunterkunft in der Carl-Benz-Straße in Schriesheim ausgebrochen.

Anzeige

Vier Personen mussten von der Feuerwehr über Leiter und Drehleiter gerettet werden. Eine Person wurde in ein Krankenhaus gebracht. Das Feuer sei inzwischen unter Kontrolle. Die Brandursache muss jedoch noch untersucht werden. Das Haus ist derzeit nicht bewohnbar.
 

Anzeige