Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Das ist der Tote aus Mannheim

Wasserleiche aus dem Rhein identifiziert

Die Polizei Mannheim hat den unbekannten Toten aus dem Rhein identifiziert.

Durch intensive Ermittlungen sowie zahlreiche Hinweise aus der Bevölkerung konnte die Mannheimer Kriminalpolizei den toten Mann aus dem Rhein identifizieren. Dabei handelt es sich um einen 26-jährigen Mannheimer, dessen Name allerdings nicht von der Polizei genannt wurde.

Wie die Obduktion zur Todesursache des jungen Mannes ergab, ist der 26-Jährige im Rhein ertrunken.

Bereits am 10. Februar wurde der Leichnam von Anglern bei Mannheim-Sandhofen/Kirschgartshausen im Rhein entdeckt. Gestern veröffentlichte die Kriminalpolizei Mannheim Bildmaterial des Gesichts sowie der Kleidung des Toten, da er bis zu diesem Zeitpunkt nicht identifiziert werden konnte. Auf Bitte der Polizei haben wir das unzensierte Bildmaterial des Leichnams von unserer Webseite entfernt.