Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Polizei sucht Zeugen

LKW Fahrer schüttelt Frau

Ein LKW Fahrer schüttelt und beleidigt eine Passantin - die Polizei sucht nun Zeugen.

Am Dienstagnachmittag gegen 12:30 wurde in Edingen-Neckarhausen eine 68-jährige Fußgängerin beleidigt und geschüttelt. Die Frau war im Stangenweg in Richtung der Friedrichsfelder Straße unterwegs, als plötzlich ein LKW neben ihr anhielt. Der Fahrer des LKWs stieg aus, hielt die Frau fest, schüttelte und beleidigte sie.

Ein Autofahrer der angehalten hatte kam hinzu, aber nicht um zu helfen. Als die Frau ihn bat, sich als Zeuge zur Verfügung zu stellen, beleidigt er die 68-Jährige ebenfalls. Anschließend fuhr der PKW-Fahrer auf der Friedrichsfelder Straße in Richtung Edingen-Neckarhausen davon.

Die Polizei sucht nun nach dem Autofahrer, der einen älteren roten Klein-Pkw mit abgeblättertem Lack gefahren haben soll. Er ist zwischen 40 und 45 Jahren alt, rund 175 cm groß, schlank und mit kurzgeschorenem grauen Haar. Sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall können beim Polizeiposten Edingen-Neckarhausen, Telefonnummer:  06203/892029, oder beim Polizeirevier Ladenburg, Telefonnummer: 06203/93050, gemeldet werden.