Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Leiche als 32-jähriger Mannheimer identifizert

Toter Mann im Rhein gefunden

Das Rätsel um den Sturz von der Rheinbrücke vom 5. März scheint gelöst.

Am gestrigen Sonntag gegen 15 Uhr entdeckten zwei Jetski-Fahrer einen Leichnam im Rhein bei Mannheim-Sandhofen/Kirschgartshausen. Er wurde anschließend von der Wasserschutzpolizei Mannheim geborgen.

Die Identität des Leichnams wurde bereits durch den Kriminaldauerdienst geklärt. Es handelt sich aller Wahrscheinlichkeit nach um den 32-jährigen Mannheimer, der am 5. März von der Konrad-Adenauer-Brücke stürzte und seitdem als vermisst galt.

Der Mann war seinerzeit mit zwei Begleitern von Ludwigshafen in Richtung Mannheim unterwegs. Zwischen den Bahngleisen und der Fahrbahn stieg er über das Geländer und stürzte in den Rhein.