Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Mannheimer Auto-"Poser" lärmen weiter

Uneinsichtiger Poser erwischt

Die Polizei erwischt einen "Poser" in Mannheim - der zeigt such jedoch uneinsichtig.

Ein uneinsichtiger Poser machte am Sonntagabend in der Neckarstadt unnötigen Lärm. Der 19-Jährige war einer Polizeistreife kurz vor 18 Uhr in der Ludwig-Jolly-Straße aufgefallen, weil er mit seinem BMW-Cabrio neben einem Ford Focus stadtauswärts fuhr und dabei den Motor seines Autos immer wieder laut aufheulen ließ. Er wurde daraufhin kontrolliert. Auf sein Fehlverhalten angesprochen, zeigte er sich vollkommen uneinsichtig und erkannte den Ernst der Kontrolle nicht.
Er entgegnete den Beamten, dass es noch mehr Spaß mache, so durch die Innenstadt zu fahren, da dort der Sound des Motors wegen der engen Bebauung besser zur Geltung käme.
 
Er muss nun mit einem Bußgeld wegen Verursachens unnötigen Lärms mit seinem Auto rechnen. Zudem wurde die Bußgeldstelle über das Verhalten des 19-Jährigen in Kenntnis gesetzt und prüft weitere Maßnahmen.