Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschicket Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informiert damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Autofahrerin fährt über rote Ampel

Anzeige

Beteiligte nur leicht verletzt

An der Kreuzung Wilhelm-Varnholt-Allee und Fahrlachstraße kam es am Vormittag zu einem Unfall mit drei Autos.

Anzeige

Eine Opelfahrerin missachtete die rote Ampel in Richtung Fahrlachstraße und stieß mit zwei Autos zusammen, die aus der Stadt raus fuhren. Eines der Fahrzeuge drehte sich und schleuderte auf einen Gehweg. Die drei Autos waren so stark beschädigt, dass der Abschleppdienst kommen musste. Alle Beteiligten, unter denen auch Kinder waren, sind nur leicht verletzt.

Fotos: Priebe/PR-Video

Anzeige