Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Jugendliche rasten völlig aus!

Ehepaar in Mannheim Sandhofen zusammengeschlagen

Eine 45-jährige Frau und ihr gleichaltriger Mann wurden am Freitagabend im Stadtteil Sandhofen von einer Gruppe unbekannter Jugendlicher zusammengeschlagen.

Die Frau hielt sich zusammen mit ihrem Mann kurz vor Mitternacht auf dem Schulhof der Sandhofenschule auf, als sie grundlos von einer Gruppe Jugendlicher angegriffen wurde. Die 45-Jährige erlitt Verletzungen im Gesicht und Bauchbereich, dem männlichen Opfer wurde ein Zahn ausgeschlagen. Zudem wurde durch Rettungskräfte vor Ort bei ihm ein Kieferbruch festgestellt. Beide wurden zur Behandlung ihrer Verletzungen in eine Klinik gebracht.

Beschreibungen der Täter konnten bislang nicht erlangt werden.

Zeugen, die die Tat beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier MA-Sandhofen, Tel.: 0621/77769-0 zu melden.