Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Polizei warnt: Keine Anhalter mitnehmen!

​Mann aus Psychiatrie in Wiesloch abgehauen

Ein Patient des Psychiatrischen Zentrums Nordbaden ist am Dienstag bei einem Ausgang mit einem Betreuer abgehauen. Jetzt wird mit Hilfe eines Fotos nach dem Geflüchteten gesucht.

Der 32-Jährige hat schon mehrere Straftaten begangen. Seit 2011 ist er zur Behandlung in der Forensik im Psychiatrischen Zentrum Nordbaden in Wiesloch untergebracht. 2013 wurde er auf Bewährung entlassen, befindet sich aber seit 2017 wieder im PZN.
Laut Polizei geht vom Gesuchten keine Gefährdung für die Öffentlichkeit aus. Dennoch wird empfohlen, keine Anhalter mitzunehmen!

Der Gesuchte wird wie folgt beschrieben: ca. 190 cm; 120 Kilogramm; dunkelblonde Haare; Brillenträger; unrasiert. Er trägt eine dunkle Hose und eine braune Jacke.
Zeugen werden gebeten, bei Erkennen des Mannes sich über den Notruf 110 bei der Polizei zu melden.