Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Fahrer im Wagen eingeklemmt

Mannheim: Mercedes SLK rast in Haltestelle

In Mannheim-Neckarau ist ein Mercedes direkt in eine Straßenbahn-Haltestelle gerast.

An der Straßenbahn-Haltestelle Friedrichstraße in Mannheim-Neckarau ist ein Mercedes SLK ungebremst in das gläserne Wartehäuschen gefahren. Der Fahrer des Mercedes wurde dabei in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er wurde mit Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Ein Metallstück, das sich durch den Aufprall vom Haltestellen-Häuschen löste, durchschlug eine Scheibe von einem vorbeifahrenden Mercedes Vito.

Zum Glück befanden sich zum Zeitpunkt des Unfalls keine Menschen an der Haltestelle. Offenbar sind die letzten wartenden Fahrgäste erst kurz zuvor in eine Bahn eingestiegen.