Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Polizei sucht dringend Zeugen

Hund beißt 7-jähriges Mädchen

Auf dem Schlossplatz in Schwetzingen wurde am Mittwoch gegen 13.10 Uhr ein Mädchen von einem Hund gebissen.

Die 7-Jährige war mit ihrem Roller auf dem Heimweg, als sie an dem angeleinten Hund vorbeifuhr. Plötzlich biss der Hund, vermutlich ein Jack-Russell-Terrier, das Mädchen in den linken Oberschenkel. Die Halterin des Hundes fragte das Mädchen zwar, ob sie Schmerzen habe, kümmerte sich aber nicht weiter. Zusammen mit ihrem Begleiter und dem Hund lief sie in Richtung Karlsruher Straße davon.

Laut dem Mädchen, hatte der Hund ein dreifarbiges Fell. Die Halterin war korpulent, hatte halblange blonde Haare und trug einen Strohhut auf dem Kopf.

Die Polizei sucht jetzt dringend Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Hinweise sollen bitte unter 06202/288-0 beim Polizeirevier Schwetzingen gemeldet werden.