Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschicket Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informiert damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Hund beißt 7-jähriges Mädchen

Anzeige

Polizei sucht dringend Zeugen

Auf dem Schlossplatz in Schwetzingen wurde am Mittwoch gegen 13.10 Uhr ein Mädchen von einem Hund gebissen.

Anzeige

Die 7-Jährige war mit ihrem Roller auf dem Heimweg, als sie an dem angeleinten Hund vorbeifuhr. Plötzlich biss der Hund, vermutlich ein Jack-Russell-Terrier, das Mädchen in den linken Oberschenkel. Die Halterin des Hundes fragte das Mädchen zwar, ob sie Schmerzen habe, kümmerte sich aber nicht weiter. Zusammen mit ihrem Begleiter und dem Hund lief sie in Richtung Karlsruher Straße davon.

Laut dem Mädchen, hatte der Hund ein dreifarbiges Fell. Die Halterin war korpulent, hatte halblange blonde Haare und trug einen Strohhut auf dem Kopf.

Die Polizei sucht jetzt dringend Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Hinweise sollen bitte unter 06202/288-0 beim Polizeirevier Schwetzingen gemeldet werden.

Anzeige