Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Tragischer Fund im Vogelstangsee

Wasserleiche in Mannheim-Vogelstang identifiziert

Taucher entdeckten die männliche Leiche bereits am Samstag. Jetzt ist die Identität des Mannes geklärt.

Gegen 11:50 Uhr machten die Taucher die schreckliche Entdeckung. Mit Hilfe von Polizei und Feuerwehr konnte der Leichnam aus dem Vogelstangsee geborgen werden, seine Identität war zunächst unklar.

Inzwischen herrscht die traurige Gewissheit, dass es sich um einen 49-jährigen Mann aus Mannheim handelt. Seine Familie hatte ihn am Sonntag bei der Polizei als vermisst gemeldet und schließlich seinen Leichnam identifiziert.

Laut Polizeiangaben liegen keine Hinweise auf ein Fremdverschulden vor. Daher ist von einem Unglücksfall auszugehen. Die Ermittlungen seien aber noch nicht abgeschlossen.