Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Schwerer Unfall auf A5 - Vollsperrung! Hubschrauber im Einsatz

Anzeige

Zwei Schwerverletzte

Am Freitagmorgen ereignete sich auf der A5 zwischen der Anschlussstelle Seeheim-Jugenheim und Eberstadt ein schwerer Unfall.

Anzeige

Ein Pkw mit drei Insassen fuhr einem Lkw auf. Zwei wurden schwer verletzt und mussten mit zwei Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Weil Bergungsarbeiten noch laufen, wurde die Fahrbahn Richtung Norden voll gesperrt.

Derzeit ist noch nicht klar, wie es zu diesem Unfall kommen konnte. Daher wurde zur Klärung der genauen Unfallursache ein Sachverständiger hinzugezogen.

Anzeige