Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Identität bislang ungeklärt

Weibliche Leiche im Bruchsee entdeckt

Ein Spaziergänger hat am Mittag eine grausige Entdeckung gemacht: Im Heppenheimer Bruchsee entdeckte er eine weibliche Leiche. Ob die Frau einem Verbrechen zum Opfer gefallen ist – oder ein Unglück dahinter steckt, dass ist laut Polizei noch unklar.

Kurz vor 12 Uhr hatte der Mann die Leiche im See treibend entdeckt. Wie die Frau zu Tode kam, das soll jetzt die Obduktion klären. Wer die Frau ist – und wie sie ums Leben gekommen ist, sei laut Polizei noch unklar. Deshalb wurde jetzt eine Beschreibung des Opfers veröffentlicht. 

Die tote Frau ist etwa 60 Jahre alt und zwischen 1,60 Meter und 1,65 Meter groß. Ihre grau/ schwarzen Haare sind nackenlang. Sie ist mit einem weiß/ blauen Langarmshirt, einer braunen Jeanshose sowie mit schwarzen Lederschuhe bekleidet. Am Hals trägt sie eine Kette mit einem Holzkreuz. Auffallend sind zwei Schmuckgravuren. Im Goldring am rechten Ringfinger ist der Name "Birgit" sowie die Daten "24.5.87 24.9.88" eingraviert. Im Ring am Mittelfinger steht der Name "Ulf" mit den Daten "24.5.87 24.9.88". 

Wer die Frau kennt – oder weitere Hinweise hat, soll sich bitte unter der Nummer 06252 / 706-0 beim zuständigen Kommissariat 10 oder jeder anderer Dienststelle melden.