Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Erst griff er Sanitäter an, dann Polizisten

Mann in Ludwigshafen rastet aus

Ein Mann in Ludwigshafen rastete aus, griff erst Sanitäter und dann Polizeibeamte an

Ein Mann in Ludwigshafen ist komplett ausgerastet. Obwohl er eigentlich ihre Hilfe gebraucht hätte, ging er am Mittwoch gegen Abend auf Sanitäter los. Der 35 Jährige war so rabiat, dass sich die Sanitäter Hilfe bei der Polizei holten. Als die Beamten vor Ort eintrafen, ging der Mann direkt auch auf sie los. Gleich drei Polizisten verletzte er, zwei Beamte und eine Beamtin. Einer der beiden Polizisten wurde so schlimm getroffen, dass er nicht mehr dienstfähig war. Der 35-jährige Randalierer musste im Anschluss an den Einsatz in eine Fachklinik eingeliefert werden. Warum er so aggressiv war, ist noch nicht klar.