Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Polizei nimmt Mann vorläufig fest

71-Jähriger belästigt Mädchen

Ein 13- und ein 14-jähriges Mädchen waren am Donnerstag zu Fuß in der Industriestraße in Heddesheim unterwegs. Sie wurden auf einen 71-jährigen Mann aufmerksam, der ihnen zuwinkte.

Doch der Mann winkte den Mädchen nicht nur zu, sondern spielte auch noch an seinem entblößten Glied herum. Zusammen mit einem dritten Klassenkameraden sprachen die Mädchen den Mann auf sein Verhalten an. Der Mann war inzwischen schon in sein Auto gestiegen und fuhr sofort weg. Die drei Schüler konnten sich allerdings das Nummernschild merken und verständigten sofort die Polizei. Die fand den Mann schnell bei ihm zuhause. Er wurde vorläufig festgenommen. Nachdem er den Beamten Rede und Antwort gestanden hatte, wurde er wieder freigelassen. Der 71-Jährige muss nun mit einer Anzeige und einem Ermittlungsverfahren rechnen.