Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Anzeige wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung

Ausraster nach Videospiel-Niederlage

In Ludwigshafen kam es bei einem Videospieleabend zu einer Schlägerei. Ein 20-Jähriger konnte eine Niederlage in einem Videospiel nicht verkraften und ging auf seine Freunde los.

Zuerst wollte er auf seinen Gegner, einen seiner Freunde, losgehen. Als die beiden anderen Männer dazwischen gehen wollten, ging er auch noch auf die los. Der Streit verlagerte sich dann auf die Straße, wo der 20-Jährige vor lauter Wut sein Handy auf die Motorhaube eines geparkten Autos schleuderte. Selbst als irgendwann die Polizei dazu kam, beruhigte sich der Mann nicht. Er musste von den Polizisten mit Handschellen fixiert und zu Boden gerungen werden. Was als Videospieleabend begonnen hatte, endete für den 20-Jährigen Mann mit einer Anzeige wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung.