Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Besitzer von entlaufenen Vierbeinern gesucht

Polizei nimmt Esel in Gewahrsam

In der Nacht auf Montag wurde die Polizei informiert, dass in Friedelsheim zwei Esel auf der Straße unterwegs seien.

Durch zwei Funkstreifen konnten die beiden im Bereich der Schabbachhalle ausfindig gemacht werden. Die Polizisten lockten die zwei Streuner mithilfe eines Apfels an und konnten sie so an die Leine nehmen. Nachdem sie die Esel angebunden hatten versuchten sie den Besitzer der Esel ausfindig zu machen - allerdings ohne Erfolg. Also setzten sich die Polizisten mit einem Besitzer einer Koppel in Wachenheim in Verbindung. Dieser stimmte freundlicherweise zu den beiden Ausreißern Asyl zu gewähren. Bis jetzt hat sich der Besitzer der Esel noch nicht gemeldet. Er wird deshalb gebeten sich mit der Polizei Bad Dürkheim unter der Nummer 06322/963-0 in Verbindung zu setzen.