Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Polizei ermittelt wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr

Unbekannte heben Gullydeckel aus

In Heidelberg wurde die Polizei in der Nacht zum Sonntag verständigt, dass in der Plöck und an der Kreuzung Landfiredtraße/Märzgasse mehrere Gullydeckel ausgehoben wurden.

Bisher unbekannte Täter hoben die Gullydeckel aus und ließen sie einfach neben den Schächten liegen. Jeden Tag sind dort unzählige Fahrradfahrer unterwegs, die durch die Aktion gefährdet wurden. Deshalb ermittelt die Polizei jetzt wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Auch die Berufsfeuerwehr Heidelberg war vor Ort um die Gefahr zu beseitigen. Wer etwas gesehen hat oder Hinweise auf die Täter geben kann, der soll sich bitte bei der Polizei in Heidelberg unter der Nummer 06221/99-1700 melden.