Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Transporter rammt Stretchlimousine

Unfall auf B535 in Plankstadt

Am Donnerstagabend ereignete sich auf der B535 in Plakstadt ein Unfall mit einem Transporter und einer Chrysler Stretchlimousine.

Der Transporter fuhr auf der linken Spur in Richtung Heidelberg. Als der 46-jährige Fahrer auf die rechte Spur wechseln wollte übersah er die Limousine und touchierte diese. Nach dem Zusammenstoß übersteuerte der Fahrer, kam ins Schlingern und kippte schließlich um. Der 46-Jährige verletzte sich zum Glück nur leicht und konnte selbst aus dem Auto klettern. Der Fahrer des Chryslers wurde nicht verletzt. Beide Fahrzeuge mussten aber abgeschleppt werden. Die Fahrbahn war für die Bergung des Transporters rund eine Stunde gesperrt.

Außerdem fiel ein 28-jähriger Gaffer unangenehm auf. Während dem Stau verließ er sein Auto und stellte sich in der Rettungsgasse mitten auf die Straße. Als ihn die Polizei auf sein Verhalten ansprach ging er nicht etwa zurück in sein Auto, sondern begann mit den Beamten zu diskutieren. Er muss nun mit einem Bußgeld rechnen.