Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
55-Jähriger tödlich verletzt

Vollsperrung auf der A6!

Nach einem schweren Verkehrsunfall auf der A6 ist die Autobahn zwischen den Anschlussstellen Sinsheim und Wiesloch/Rauenberg in Richtung Mannheim voll gesperrt.

UPDATE: Die Sperrung ist aufgehoben - A6 in Richtung Mannheim ist wieder befahrbar!

Ein 60-jähriger Mann war gegen 12 Uhr mit einem Kleintransporter in Richtung Mannheim unterwegs. Aus bisher unbekannten Gründen verlor er in Höhe Dielheim im Baustellenbereich die Kontrolle über sein Auto. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab, wo er in einen LKW krachte, der in der Nothaltebucht stand. Durch den Aufprall erlitt der 55-jährige Beifahrer des Kleintransporters tödliche Verletzungen. Er starb noch an der Unfallstelle.

Auch der Fahrer wurde verletzt und in Krankenhaus gebracht. In Fahrtrichtung Heilbronn konnte die Sperrung mittlerweile wieder aufgehoben werden. Die Unfallaufnahme und die weiteren Ermittlungen hat das Verkehrskommissariat Mannheim übernommen.